Heger und Sammler – Dein grüner Vorrat

by Isabel Fischer

Kategorie:
Markenentwicklung – Packaging Design – Website

Entwicklung einer Marke, die auf einer Online-Plattform getrocknete Heilkräuter verkauft. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe modern gestalteter Verpackungen, einer interaktiven Internetpräse z und dynamischer Prints, eine neue „Heilpflanzenwelt“ zu erschaffen. Damit soll das Image dieser Branche aufgebessert werden. Heger und Sammler ist ein Produkt für alle, die Alternativen und Ergänzungsmöglichkeiten zu rein synthetischer Medizin suchen. Außerdem soll die Marke Menschen ansprechen, die einen Fabel für schöne Verpackungen haben oder langfristig gesund sein möchten. "Gegen jedes Leiden ist ein Kraut gewachsen" – meine Marke hilft dabei, das Richtige zu finden!

Betreuer: Prof. Christine Bernhardt & Dipl. Des. Kai Staudacher

  •  © Werkschau Wiesbaden  •Impressum