Chevejo - Geisterkrieger

by Madeleine Rehmann

Kategorie:
Printprodukt - Buch – Comic (Fantasy-Genre)

Vertrau dir selbst und erwecke uralte Mächte zum Leben.

Auf der Welt herrscht Krieg. Die dunklen Mächte sind auf der Suche nach den Amuletten der Elementargeister. Es muss um jeden Preis verhindert werden, dass das Böse die vier Amulette bekommt. Denn mit diesen kontrolliert man die vier Geister der Reiche. Wenn sie diese Macht besitzen wird das größte Übel, der Gott des Abends, wieder auferstehen.
Wird unser Held es schaffen die dunklen Mächte zu besiegen? Und zu welchem Preis?
Der erste Band von Chevejo, den man sich auf der Ausstellung ansehen kann, beinhaltet über 50 Seiten. Einen Großteil nimmt hierbei der Comic ein. Als Zusatz gibt es noch einen Artbook teil, der zudem Infos zur Story beinhaltet. Bei dem einen Band wird es allerdings nicht bleiben. Wenn ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt, besucht doch die Facebookseite : www.facebook.com/chevejo. Da gibts immer die heißesten Infos zu meinem Projekt. Demnächst wird auch noch die Website für den Comic online gehen, auf der ihr dann schonmal in den Comic hineinschnuppern könnt.

Betreuer: Prof. Dr. Boris Röhrl & Prof. Dr. Cornelia Freitag-Schubert

  •  © Werkschau Wiesbaden  •Impressum