15.07 - 30.09
Entwicklung eines Brettspiels mit dem Schwerpunkt Illustration
Der Künstler als Marke — Kommunikationsmaßnahmen für eine Musikerin
Konzeption und Design von Tarot-Motiven, Anwendung in unterschiedlichen Kontexten
Das Scheitern und dessen Rolle in unserer Leistungsgesellschaft
Auseinandersetzung mit dem Thema Kreativität im Bereich Design
Ein animierter Kurzfilm über: Die vergessenen Träume
Entwicklung einer Corporate Identity für ein Design und Musik Festival
Digitales Service-Portal für Familien in Wiesbaden
Konzeption und Gestaltung einer fiktiven Marke im veganen Food-to-go Bereich
Mobile Anwendung als alltäglicher Helfer im Umgang mit chronischen Erkrankungen
Corporate Design für ein veganes Zero Waste Hotel
Gestaltung eines digitalen Protestplaners
Eine App zum Kleider Tauschen
Entwicklung einer ganzheitlichen Marken-Identität für eine Garten- und Landschaftsbau- sowie Event- und Schulungsmarke
Die Welt der Träume — Editorial Design
Sexualmedizinisches Lexikon für aufgeklärte Erwachsene
Storyboard des Kurzfilmes "Care", eine dramatische Coming-of-Age Geschichte
Experimenteller Dokumentarfilm über den Umgang mit sexualisierter Gewalt
Salz: lebenswichtig für Mensch und Tier, Schönheit und Gift zugleich
Illustratives Kinderbuch zum Thema Plastikmüll
Ein Sachbuch mit dem Schwerpunkt Illustration zum Thema: "Kräuter, ihre Geschichte und Verwendungszwecke."
Drehbuch und Vorproduktion eines Kurzfilmes über bikulturelles Erwachsenwerdens in Deutschland
Dokumentarfilm über Bruno Podesta
Artists of Amman – a creative platform
Kampagne zum Thema Alkoholkonsum mit unterschiedlichen medialen Mitteln
Entwicklung des Konzeptes eines fiktiven Games über Umweltverschmutzung in den Weltmeeren
Kolonialismus in Südamerika — Illustriertes Geschichtssachbuch aus Sicht der indigenen und afrikanischen Bevölkerung
Aufklärungskampagne zum Thema Datenmarkt
Konzeption und Gestaltung eines Diskurses unter Männern in Bezug auf toxische Männlichkeit